So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 18.05.2020 17:41

Aber du hast natürlich vollkommen Recht. 
Es ist ja nun mal so. Da schreiben bzw. kommen Typen zu Wort die alles in Zweifel ziehen, über alles meckern, gegen alles sind was die angeblich als Einschnitt in die Freihheit empfinden,  aber posten das in einem Forum welches vom Betreiber als Kindergarten eingestuft wird und was ihn dazu bewegt sich als Aufseher zu erheben . Total seltsam, aber nichts neues. Sich über Dinge aufzuregen und Missstände konsequent anzuprangern ist halt das eine. Es für sich selbst auch konsequent durchzuführen etwas ganz anderes. 
Aber die Drahtzieher solcher Aktionen werden früher oder später Selbstgespräche führen. So ist es....

LG Werner01©

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 18.05.2020 17:55

Das macht doxo jetzt, Einzelgespräch

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 18.05.2020 17:57

Mutti Beimer pudert ihm noch was das Näschen....

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 18.05.2020 18:16

Ich hau mich manchmal weg, wie die auch noch ihre Moderatoren beweihräuchern und sich für ihre Arbeit bedanken.

AlfR und arstenC sind für mich Typen, die anscheinend aus einer Zeit übrig geblieben sind, die schon Jahrzehnte zurück liegt und ich meine jetzt nicht das "Dritte Reich", damit wir uns richtig verstehen.

Aber das war schon so, als dieser in Griechenland gescheiterte ObiT meinte, über das griechische System  zu lästern, weil er es nicht versteht und mit seiner Art angeeckt ist. Er hat ja auch die User als Asoziale hingestellt.

Ich habe es jetzt auf 30 Jahre Griechenland gebracht und ich bin akzeptiert, aber nicht weil ich der demütige Deutsche bin, sondern ich selbst geblieben bin und auch einen Standpunkt habe.

Solche Typen, wie die genannten, gehen mir gelinde gesagt am Ar... vorbei. 

So schwache Typen brauche ich nicht und es ist wirklich einfacher, eine Glühbirne auszublasen, als mit denen zu dikutieren.

Und noch eins, Dietmar ich messe Dich jetzt daran, ob Du dich wirklich abmeldest, oder wieder einen Rückzieher machst und obwohl Du zu dem Thema nichts mehr sagen willst und dann noch gefühlte 100 Postings losläßt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2020 18:30.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 18.05.2020 18:44

Und noch eins, Dietmar ich messe Dich jetzt daran, ob Du dich wirklich abmeldest, oder wieder einen Rückzieher machst und obwohl Du zu dem Thema nichts mehr sagen willst und dann noch gefühlte 100 Postings losläßt.

Er ist ja kein Pudding der sich an die Wand nageln lässt 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 18.05.2020 18:56

Ja, dat Kathi, manchmal macht et großes Kino

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 18.05.2020 23:26

Pudding? Keine Ahnung Aber ich warte nur darauf bis dieser Carsten endlich reagiert. Lasse mich sicher nicht mehr überreden Na ja, viel zu dem Thema habe ich ja nicht mehr gesagt. Aber auf so einen Blödsinn musste man ja einfach was sagen. Jetzt kann er sich selbst Antwort geben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2020 23:28.

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 18.05.2020 23:29

Kathi ???

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 18.05.2020 23:47

Vor 50 Min. hast du aber wieder gepostet. Eigentlich hätte dort stehen müssen: "Carsten, melde mich ab". (

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 19.05.2020 08:45

Habe ihn gerade nochmal erinnert. Schon 2 PN. Bin nämlich noch immer Mitglied. Konnte eben auch noch schreiben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum