Frohes Weihnachtsfest

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Frohes Weihnachtsfest

von bunny am 24.12.2010 13:47

Hi Nachbar!

Ja, stimmt...wären wir mal gleich da hin gefahren...egal..nun sind wir versorgt....nur dass mein Mann nun seit zwei stunden auf dem wintergartendach rumturnt....:-((....so glatt....bin froh, wenn er wieder da ist....aber er hatte nicht so viel Glühwein....steht recht sicher da oben....aber der mist muss runter....alles gefroren und vom restlichen dach rutscht alles auf das Glasdach....sieht schon krass gefährlich aus.....

LG schneehase

Antworten

Snowbird

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 14

Re: Frohes Weihnachtsfest

von Snowbird am 24.12.2010 14:23

Da ich gerade mal hier bin,

wünsche ich ebenfalls allen ein frohes Fest!

Grüsse Snowbird

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Frohes Weihnachtsfest

von Werner01 am 24.12.2010 18:27

Kala Christougena Frohe Weihnachten Merry Christmas Felice Navidad und so weiter.......

Ihr ärmsten, dann geniest alle die weisse Weihnacht, ich beneide euch nicht, bin froh dem Wetter etkommen zu sein und geniesse hier in Ellada ein "Weihnachten" der anderen Art. Waren heute in Parga und hatten dieses wunderschöne Städtchen fast ganz für uns alleine . Nur die Wirte und Kelner und Geschäftsinhaber der zahlreich geöffneten Läden waren da um mit uns gemeinsam einen zugegeben windigen aber 20 Grad warmen "Wintertag " zu geniessen. Heut Abend, also gleich gehen wir zur Bouzoukia , und morgen Nachmittag gibts nen Riesen Puter gefüllt mit Feta, Feta,Feta....:D

Feiert alle schön und lasst euch reich beschenken ,ich persönlich habe das beste Geschenk erhalten das man mir je gemacht hat, ich darf hier in diesem auch im Winter wundervollen Land sein und mich zutiefst glücklich und zufrieden fühlen mit sehr lieben und sehr sehr netten Menschen.

LG Werner01©

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Frohes Weihnachtsfest

von TanjaV am 25.12.2010 10:28

Hallo ihr lieben,

kales giortes kai kala xristougena se olous. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Ich glaub ich hab heut Nacht den Weihnachtsmann gehört...so gegeen 2:30 ertönte ein HO HO HO in unserem Kamin.....muss direkt mal nachschaun was der Gute so dagelassen hat.

Wie ihr ja schon gehört habt, sind wir hier vom Schneechaos verschont geblieben und genießen Weihnachten bei + Graden.

So nun muss ich aber mal gleich die Feta-Pute in den Ofen schieben damit der Werner sich nicht beschwert. ;-)

Feiert schön und lasst es euch gut gehen

LG Tanja

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Frohes Weihnachtsfest

von Greece-Brei am 25.12.2010 13:05

Hallo Tanja,

über das Hohoho im kamin brauchst du dir keine sorgen machen, das kenne ich...... hört sich sehr nach Weners Blähungen an..... :D

Frohe Weihnachten an alle armen Schweine, die ohne diese schönen Schneemassen feiern müssen und natürlich auch an alle anderen Pappnasen hier im Forum.

Antworten

Snowbird

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 14

Re: Frohes Weihnachtsfest

von Snowbird am 25.12.2010 22:35

he Leute,

hier ist ja gar nichts los!! Habt ihr Probleme???? Ich sehe nichts was schlimm wäre!

snowbird

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Frohes Weihnachtsfest

von Mietzekatze am 25.12.2010 23:24

wir warten auf das christkind!
sei nicht so ungeduldig....:D

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum