Endlich "zu Hause".....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Endlich "zu Hause".....

von Mietzekatze am 10.04.2011 07:19

Wollte mich nur kurz melden....sind gestern gut angekommen....
Eine super Fahrt bei bestem Wetter, ohne Staus oder Stress.
Hab leider nicht viel Zeit...ist viel zu tun und 2 Einladungen zum Kaffee haben wir heute auch schon :D

Bis später mal....
Mietze

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Endlich "zu Hause".....

von TanjaV am 10.04.2011 14:55

Hallo Mietze,

Welcome in Greece :D
Schön das ihr gut angekommen seid...genieße die Zeit und meld dich ab und an mal.

LG Tanja

¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Endlich "zu Hause".....

von Werner01 am 10.04.2011 15:49

Hallo Mietze

Schön dass alles reibungslos geklappt hat. Dann man tau, in die Hände spucken und an die Arbeit.....:D

LG Werner01©

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Endlich "zu Hause".....

von Margarita am 10.04.2011 19:43

Hi Mietze,

viel Spaß und genieß es :-)

LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Endlich "zu Hause".....

von Claire am 10.04.2011 20:53

Hi Mietze,

hat mich gefreut, von dir zu hören.

Bis bald mal :-)

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Endlich "zu Hause".....

von bunny am 14.04.2011 14:02

...hi mietze...von mir auch alles gute ....war im moment längere zeit abwesend ( terror an allen fronten ... nun wirds hoffentlich ruhiger in bunnys leben...)und hab deinen aufbruch nach greece nicht mitbekommen....hab spaß da unten und genieße es....
bis bald mal
Bunny

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Endlich "zu Hause".....

von Werner01 am 14.04.2011 16:33

war im moment längere zeit abwesend



Gut dass es nur ein Moment war und nicht ein paar Wochen.....:D
Und Rechtzeitig zu Ostern hast du ja es noch geschafft: bunny

Welcome back Bunny.

LG Werner01©

Antworten

bunny
Gelöschter Benutzer

Re: Endlich "zu Hause".....

von bunny am 15.04.2011 19:39

hi werner...ja...stimmt...aber hasenbraten ist auch nicht schlecht...da hat wenigtens noch jemand was von....wie auch immer....hasen....ach egal...
lg

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Endlich "zu Hause".....

von Werner01 am 15.04.2011 19:42

hi werner...ja...stimmt...aber hasenbraten ist auch nicht schlecht...da hat wenigtens noch jemand was von....wie auch immer....hasen....ach egal...
lg



Kounelli Stifado..........ja, leckeeeeeeer....;-)

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum