Die Griechenland Krise in der Euro Krise- Endlich vorbei !?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Die Griechenland Krise in der Euro Krise- Endlich vorbei !?

von Margarita am 05.11.2011 09:11

"apropos jorgos.... hast du ihn ostern eigentlich kennen gelernt? wenn nicht musst du es unbedingt nachholen..."


nö, hab´ ihn nicht kennen gelernt Mietze. Und mit dem "Nachholen" ist das so eine Sache , du weißt ja wieso

Bunny, ich würde sagen:
Ich packe meinen Koffer und nehme mein Zelt mit. Hat sich gut bewährt Wenn du dann die Gitarre mitbringst... Allerdings tue ich mich mit Werner´s Kiste Bier etwas schwer..... Würde deshalb ein paar Flaschen Malamatina beisteuern.

LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Libuda
Gelöschter Benutzer

Re: Die Griechenland Krise in der Euro Krise- Endlich vorbei !?

von Libuda am 05.11.2011 19:23

TUI macht sich schonn inne

Hose!

 

Für meine 3231Drachmen, bekomme ich dann 2 Wochen mt Frühstück  in Kamari auf Santorin...

 

 

 

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Die Griechenland Krise in der Euro Krise- Endlich vorbei !?

von Claire am 05.11.2011 20:43

Gedanken zur Demokratie

http://www.sueddeutsche.de/politik/finanzkrise-und-buergerbeteiligung-europa-sucht-die-superdemokratie-1.1181580

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Die Griechenland Krise in der Euro Krise- Endlich vorbei !?

von Werner01 am 06.11.2011 14:27

Was wird denn nun werden.....

http://www.abendblatt.de/politik/article2083985/Geruechte-ueber-Papandreous-Ruecktritt-mehren-sich.html

Wieder nur eine "Notlösung", absehbar, durchschaubar, morgen tagen europäische Finanzcheffs, da will man was vorweisen,
ob grün oder blau, ist da wohl eher zweitrangig, Hauptsache irgendwas.
So richtig blickt wohl dann echt niemand mehr durch, normal denkende Menschen jedenfalls nicht.
Da steckt wohl echt soviel hinter, Zeit, Zeit, Zeit, man braucht einfach mehr Zeit, wofür auch immer.

http://www.stern.de/politik/ausland/schuldenkrise-griechenland-macht-uns-irre-1747946.html

Und wie so oft schon erwähnt, irgendwie nimmt das Thema wohl nie ein Ende. Auch wenn TUI schon im neuen Zeitalter ist.
Am besten ist wohl, man bereitet sich mal auf alles vor, und wartet ab was kommt, oder auch nicht, und diskutieren und lesen die Themen der "Krise" so lange, bis sie zur Normalität wird, und so aus unserem Interresse verschwindet.

Ich werde Weihnachten jedenfalls mit viel Bargeld reisen. Und mal vorsorglich ein paar Tage Urlaub mehr einplanen.
Man weiss ja nie.

«Am besten führt man die Währungsreform an den Weihnachtsfeiertagen durch», sagte der Währungsexperte Manfred Neumann, Professor an der Universität Bonn, der «Wirtschaftswoche». Man müsse dann das ganze Land abschotten. Die Grenzen müssten geschlossen werden, Banküberweisungen wären verboten, um den Abfluss von Geldern einzudämmen. Auch der internationale Flug- und Bahnverkehr würde eingestellt. «

Der ganze Artikel hier
http://www.stern.de/politik/ausland/griechenland-bleibt-nur-austritt-1747828.html


Andererseits, vielleicht ist es ja auch eh bald alles egal, weil Teile Griechenlands sich einfach so in
Schutt und Asche auflösen. Wenn man die "Gefahr" schon nicht finanziell nutzen will.....

http://www.griechenland-blog.gr/2011/explosiver-bodenschatz-unter-epanomi-in-griechenland/5951/


Schaun mer mal, erst mal wird heut Abend wohl eine " Übergangsregierung" stehen. Oder vielleicht auch nicht.
Bleibt also noch Platz was zu schreiben.

Bis dahin

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Die Griechenland Krise in der Euro Krise- Endlich vorbei !?

von Werner01 am 08.11.2011 18:11

Gut Ding will Weile haben....
Morgen ist auch noch ein Tag...
Was du heute kannst besorgen dass verschieb beruhigt auf morgen...vielleicht sogar auf übermorgen...

http://www.stern.de/politik/ausland/schuldenkrise-ein-verlorener-tag-fuer-griechenland-1748864.html

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Die Griechenland Krise in der Euro Krise- Endlich vorbei !?

von Claire am 08.11.2011 20:14

Gut Ding will Weile haben....

wie sagt der Grieche ?   siga, siga und.... awrio
Wer glaubt denn ernsthaft, dass sich das geändert hat

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Die Griechenland Krise in der Euro Krise- Endlich vorbei !?

von Werner01 am 13.11.2011 16:10

Sag mir quando, sag mir wann
Sag mir quando, quando, quando
man wieder schönes lesen kann
und nicht nur was von der Finanznot



http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/finanzkrise-in-griechenland-berlin-arbeitet-an-euroaustritts-szenarien-athens_aid_683918.html

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2011 16:11.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum