Titel vom neuen Sommer Banner

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Titel vom neuen Sommer Banner

von Werner01 am 19.07.2011 00:01

Und während der Werner seine Bahnen schwimmt,
der Greece Brei im Reifen nur seine Ärmchen trimmt,
und die schöne die da vom Brette springt,
wenn sie den Werner sieht, um Atem ringt.

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2011 00:02.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Titel vom neuen Sommer Banner

von Greece-Brei am 19.07.2011 00:42

Da hat einer euer Banner geklaut:

DIEBE

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Titel vom neuen Sommer Banner

von Werner01 am 19.07.2011 00:48

Da hat einer euer Banner geklaut:



Der darf datt...Zudem er die Billig Version genommen hat wo nur einer durchs Bild schwimmt.....:D

LG Werner01©

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Titel vom neuen Sommer Banner

von Ratschkatl am 19.07.2011 10:33

super Banner, gefällt mir.. wer ist denn das mit dem Gummireifen und der Bademütze *lol ???
die ringt um Atem, weil sie immer wieder zurück aufs Brett springen muss und das auch noch rückwärts.. reife Leistung ;-)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Titel vom neuen Sommer Banner

von Tenedos am 19.07.2011 13:07

Ich bin überrascht, dass die Springerin überhaupt keine Wasserspritzer produziert, das gibt eine klare 10,0.
Ansonsten bin ich stolz darauf, so einen exellenten Grafiker und Künstler zu kennen.

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Titel vom neuen Sommer Banner

von Margarita am 19.07.2011 13:17

Die kommt sicher von der Schwimm-WM :D

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Titel vom neuen Sommer Banner

von Margarita am 19.07.2011 13:18

Ja, unser Grafiker ist echt kreativ, dickes Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Titel vom neuen Sommer Banner

von Claire am 19.07.2011 21:53

Und während der Werner seine Bahnen schwimmt,
der Greece Brei im Reifen nur seine Ärmchen trimmt,
und die schöne die da vom Brette springt,
wenn sie den Werner sieht, um Atem ringt.


oh Gott, mir wird ganz schwindelig bei diesen Zeilen :rolleyes:
ich hab wohl verpasst, dass der Brei und Werner sich sportlich betätigen
und der Atem bleibt den beiden lediglich weg, wenn deren Frauen, denen kräftig in die Rippen hauen, weil sie ein "imagienäres Ziel zu konzentiert" beobachten :lol:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

AgathaC

54, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 60

Re: Titel vom neuen Sommer Banner

von AgathaC am 20.07.2011 11:54

... und die Dame von der Schwimm-WM schafft es sogar, daß ihre Haare nach jedem Sprung wieder trocken sind. Super! Wie sie das wohl so schnell hinkriegt ... ???? :rolleyes:

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Titel vom neuen Sommer Banner

von Werner01 am 20.07.2011 15:32

... und die Dame von der Schwimm-WM schafft es sogar, daß ihre Haare nach jedem Sprung wieder trocken sind. Super! Wie sie das wohl so schnell hinkriegt ... ????


Mensch Agatha, die ist gebildet........:D



Ihre Frisur ist geschützt

LG Werner01©

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum