Verlängerung der Saison auf Rhodos

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Verlängerung der Saison auf Rhodos

von Mietzekatze am 29.09.2010 17:25

Wie schon in einem anderen forum angekündigt wollte ich euch auf dem laufenden halten was die angekündigte verlängerung der saison auf rhodos betrifft.

Hier zur erinnerung: http://www.in-greece.de/forum/beitrag/178779-rhodos-geht-s-gut

Nach ausgiebigen recherchen habe ich erfahren, dass dieses schon länger in planung ist.
Da die hotels bislang nicht auf kältere temperaturen eingerichtet waren (heizung, bettwäsche, etc.), konnte diese idee bisher nicht umgesetzt werden.
Da jetzt immer mehr neue hotels errichtet wurden die diesen standard erfüllen, ist es wohl tatsächlich so das 2011 flüge schon ab mitte april bis mitte november angeboten werden.

Frage: wie finde ich die frühesten flüge? für einige airlines sind die flugpläne ja schon freigegeben.
Wenn ich z.b. "flugplan hannover 2011" in google eingebe bringt das nix.

Gruß
Mietzekatze

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Verlängerung der Saison auf Rhodos

von Claire am 17.10.2010 11:54

Hi Mietze,

Tuifly hat Flüge für April bis Oktober 2011 im Flugplan

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Verlängerung der Saison auf Rhodos

von Werner01 am 29.07.2011 18:14

http://news.travel24.com/reiseziel/urlaub-in-griechenland-hotels-sollen-bis-november-oeffnen/338346.html

LG Werner01©

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Verlängerung der Saison auf Rhodos

von Mietzekatze am 08.08.2011 18:56

mag ja sein das mehr urlauber kommen, aber leider hat hier keiner was davon.
die tavernen sind leer, die souveniershops schliessen, die autovermieter stöhnen.....es wird ein ai-bunker nach dem nächsten
eröffnet. die leute gehen nicht mehr raus und lassen kein geld hier.
die kohle bleibt bei den reiseveranstaltern - sprich: nicht in griechenland!
ein italienisches hotel musste dicht machen, weil der reiseveranstalter 1 mill. im rückstand war und damit nicht rüberkam!
alle müssen sehen wie se klar kommen, in der regel wächst das geld erst im feb/märz übern tisch.

wir haben beschlossen ohne diese aasgeier das hotel zu führen....ist zwar schwierig aber so langsam läuft es.
haben total liebe stammgäste, die auch werbung für uns machen und jedes jahr wieder kommen.
ich denke nächstes jahr wird richtig gut :D

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Verlängerung der Saison auf Rhodos

von Claire am 08.08.2011 21:13

.....es wird ein ai-bunker nach dem nächsten
eröffnet. die leute gehen nicht mehr raus und lassen kein geld hier.


mein Reden, das ist der falsche Weg. Es ist egal, wo auf dieser Welt die AI-Hotels stehen, die Menschen und die Regionen haben nix davon. Selbst die Fahrten zu "typischen" Orten sind vorher für "kleines Geld" ausgehandelt.
Alles Augenwischerei, ich mach da nicht mit. Lieber ein paar Tage weniger, dafür aber mit den Landsleuten!

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

greeky

56, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 96

Re: Verlängerung der Saison auf Rhodos

von greeky am 08.08.2011 21:23

.....es wird ein ai-bunker nach dem nächsten
eröffnet. die leute gehen nicht mehr raus und lassen kein geld hier.


Ein Bekannter von mir, Michalis, hat seit ewigen Jahren direkt gegenüber einer Hotelanlage eine sehr gute Cocktailbar.

Seine Gäste bestanden zum größten Teil aus Gästen der Anlage, im Umkreis von ca. 300m war er damit auch quasi der erstbeste Anlaufpunkt.
Der Laden lief so gut, das Michalis erweiterte und mittags und abends auch kleine Snacks und Leckereien für günstiges Geld anbot. Es lief immer noch ausgezeichnet und man gönnte es ihm, weil er wirklich sehr viel Herzblut und Arbeit in seinen Laden gesteckt hatte.
Tja und dann kam, was kommen musste, das Hotel wechselte das Management und wurde zu einem AI-Tempel ausgebaut.

Den Rest kann sich wohl jeder denken.... :-(
Es ist ein Jammer...

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Verlängerung der Saison auf Rhodos

von Thessa am 08.08.2011 22:00

Das ist ja alles richtig
Nur Reisen ist ein Produkt wie jedes andere auch
je günstiger und Attraktiver das Produkt das besser lässt es sich verkaufen ( Getränke Inklusive ) usw.

Seid doch mal Ehrlich , es macht sich doch keiner Gedanken darüber wo ein Kleidungstück - Elektro-Gerät oder was weiß ich gefertigt wurde ob in China Taiwan oder Japan
Hauptsache günstig .

Das ist doch das gleiche in Grün , man will es doch garnicht anders und ob es überhaupt anders geht wage ich zu bezweifeln

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Verlängerung der Saison auf Rhodos

von Thessa am 08.08.2011 22:05

so kanns gehen , mir ist da gerade eine Affengeile Idee gekommen beim schreiben , das währ der Hammer und zu gleich
Revolutinierend :D

Antworten

Libuda
Gelöschter Benutzer

Re: Verlängerung der Saison auf Rhodos

von Libuda am 08.08.2011 22:08

Willst du die Gelben an die Börse bringen:?:

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Verlängerung der Saison auf Rhodos

von Claire am 08.08.2011 22:10

Seid doch mal Ehrlich , es macht sich doch keiner Gedanken darüber wo ein Kleidungstück - Elektro-Gerät oder was weiß ich gefertigt wurde ob in China Taiwan oder Japan
Hauptsache günstig .



Genau das ist der Punkt, wenn du mit dem bißchen, was du verienst noch Urlaub machen willst, gehst du zum Discounter usw. Und der, der ganz wenig hat, macht AI, verständlicherweise... und verdienen??? ja, die Großkonzerne und alle machen mit. Ich auch :#:..., bis auf Urlaub :D

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum