So ist es!

First Page  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  49  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5033

Re: So ist es!

from Werner01 on 04/25/2020 12:58 AM

So sollte es passen 



https://youtu.be/DSyWrudKkfE

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 331

Re: So ist es!

from kretawanderer on 05/09/2020 09:00 PM

Bei Gotohellas steppt der Bär.
Das geballte Wissen der Corona-Spezialisten wirbelt den Kindergarten (Originalton Moderator) mächtig durcheinander. Ich frage mich, warum diese Fachleute nicht die ganze Krise mal so nebenher händeln und der Welt zeigen, wie es geht. 

Reply Edited on 05/09/2020 09:02 PM.

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 72

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 05/10/2020 10:31 AM

Stimmt

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5033

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/10/2020 02:42 PM

Ich werde nun auch wieder mehr Zeit mit lesen verbringen. 
Jetzt wo die täglichen Pressekonferenzen weniger werden, die nach Aussage von Prof De Ochso sowie alle nur falsche Zahlen und Fakten nennen.

LG Werner01©

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5033

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/15/2020 12:18 PM

Es hat sich gelohnt. In einem anderen Forum las ich gerade das es offensichtich " Idioten " geben soll die gegen Corona demonstrieren. 
Dieser Ansicht schliesse ich mich an. Was soll es auch bringen gegen ein Virus zu demonstrieren....

LG Werner01©

Reply

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 72

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 05/15/2020 05:09 PM

Ja gegen ein Virus kann man schlecht demonstrieren, wobei man es ja versuchen kann Wird viel geschrieben in den Foren.

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 331

Re: So ist es!

from kretawanderer on 05/16/2020 06:18 AM

In den Foren tummeln sich die Wissenschaftler.
Sie kennen sich aus. Man muss das Virus micht bekämpfen, sondern dressieren.

Dann ruft man "Corona Platz" und der Fisch ist gegessen.

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5033

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/16/2020 01:06 PM

Es ist schon sehr erstaunlich. In dem einen werden viele Wissenschaftler einer Verschwörung beschuldigt, und in einem anderen überschlagen sich die
"Qler" mit angeblichen Öffnungsorgienfeierterminen. Besonders etstaunlich finde ich, dass man schon den Landweg, Fähren und Flüge gedanklich nutzt, aber offensichtlich vergisst, dass die Griechen bei der Einreise immer noch eine 14tägige Quarantäne anordnen. Und vom rechtlichen Aspekt mal abgesehen, glauben die wirklich die werden wie zu normalen Zeiten üblich momentan freudig mit offenen Armen empfangen nur weil die ein paar Euros bringen? Ich bin da skeptisch. Hatte heut morgen mal wieder ein nettes Telefonat. 

A: Geht dein Flug jetzt?
Ich : weis noch immer nichts genaues, aber 14 Tage Quarantäne hab ich 
eh keine Lust drauf. 
A: Irgendwann musst du die aber absitzen, besser jetzt bevor es richtig Sommer wird 
Ich: Irgendwann wird die ja auch wieder wegfallen 
A: r. m....., glaubst du wir sind bekloppt? Hier kommt dieses Jahr niemand rein ohne, die Tests die ihr mitbringt sind ja 3 Tage alt 
Ich : Aber die Leute aus der Stadt könnten auch krank sein 
A: die wollen wir ja jetzt auch nicht hier haben 

A ist sicherlich nicht das Mass aller Dinge, jedoch weis ich von einigen die seiner Meinung sind. Und A lebt eigentlich auch indirekt vom Tourismus. 
Das wird spannend dieses Jahr 

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 331

Re: So ist es!

from kretawanderer on 05/16/2020 06:24 PM

Wenn ich bei Gelb und Goweghellas lese wird mir übel.
Bei Gelb nur ins Blaue geredet ohne Hintergrund und bei dem Anderen ist soviel an den Haaren herbeigezogen, dass man nur den Kopf schütteln kann.
Den Schwachsinn, den der Forumsfüller dort abliefert ist sowas von abstrus, dass es schon weh tut. Und der Moderator geht voll drauf ab und gibt ihm die Aufmerksamkeit, die er haben will. Und wenn hunderte Professoren ihre Einschätzungen abgeben, sollte man im Land die Ohren offen halten, dann erfährt man, wie es mit großer Wahrscheinlichkeit ablaufen wird. Was Du geschrieben hast, ist die Realität. Es ist sowas von unbedeutend, ob die Fähren fahren oder die Flugzeuge fliegen. Einen entspannten Urlaub wird es so schnell nicht geben. Denn die paar, die es durchziehen, macht nur einen Bruchteil aus.
Wenn ich dann an mein 1.100 Betten Hotel denke, wo ich mein Geschäft hatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die für 300/400 Touris aufmachen. Wir werden sehen, was im September Sache ist.

Reply Edited on 05/17/2020 08:36 AM.

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 444

Re: So ist es!

from Moderator007 on 05/17/2020 04:18 PM

Es war ein tolles Erlebnis, Samstags auf den Bauernmarkt in Kalavrita zu gehen. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  49  |  »  |  Last

« Back to forum