So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 25.04.2020 00:58

So sollte es passen 



https://youtu.be/DSyWrudKkfE

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 09.05.2020 21:00

Bei Gotohellas steppt der Bär.
Das geballte Wissen der Corona-Spezialisten wirbelt den Kindergarten (Originalton Moderator) mächtig durcheinander. Ich frage mich, warum diese Fachleute nicht die ganze Krise mal so nebenher händeln und der Welt zeigen, wie es geht. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2020 21:02.

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 10.05.2020 10:31

Stimmt

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 10.05.2020 14:42

Ich werde nun auch wieder mehr Zeit mit lesen verbringen. 
Jetzt wo die täglichen Pressekonferenzen weniger werden, die nach Aussage von Prof De Ochso sowie alle nur falsche Zahlen und Fakten nennen.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 15.05.2020 12:18

Es hat sich gelohnt. In einem anderen Forum las ich gerade das es offensichtich " Idioten " geben soll die gegen Corona demonstrieren. 
Dieser Ansicht schliesse ich mich an. Was soll es auch bringen gegen ein Virus zu demonstrieren....

LG Werner01©

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 15.05.2020 17:09

Ja gegen ein Virus kann man schlecht demonstrieren, wobei man es ja versuchen kann Wird viel geschrieben in den Foren.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 16.05.2020 06:18

In den Foren tummeln sich die Wissenschaftler.
Sie kennen sich aus. Man muss das Virus micht bekämpfen, sondern dressieren.

Dann ruft man "Corona Platz" und der Fisch ist gegessen.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 16.05.2020 13:06

Es ist schon sehr erstaunlich. In dem einen werden viele Wissenschaftler einer Verschwörung beschuldigt, und in einem anderen überschlagen sich die
"Qler" mit angeblichen Öffnungsorgienfeierterminen. Besonders etstaunlich finde ich, dass man schon den Landweg, Fähren und Flüge gedanklich nutzt, aber offensichtlich vergisst, dass die Griechen bei der Einreise immer noch eine 14tägige Quarantäne anordnen. Und vom rechtlichen Aspekt mal abgesehen, glauben die wirklich die werden wie zu normalen Zeiten üblich momentan freudig mit offenen Armen empfangen nur weil die ein paar Euros bringen? Ich bin da skeptisch. Hatte heut morgen mal wieder ein nettes Telefonat. 

A: Geht dein Flug jetzt?
Ich : weis noch immer nichts genaues, aber 14 Tage Quarantäne hab ich 
eh keine Lust drauf. 
A: Irgendwann musst du die aber absitzen, besser jetzt bevor es richtig Sommer wird 
Ich: Irgendwann wird die ja auch wieder wegfallen 
A: r. m....., glaubst du wir sind bekloppt? Hier kommt dieses Jahr niemand rein ohne, die Tests die ihr mitbringt sind ja 3 Tage alt 
Ich : Aber die Leute aus der Stadt könnten auch krank sein 
A: die wollen wir ja jetzt auch nicht hier haben 

A ist sicherlich nicht das Mass aller Dinge, jedoch weis ich von einigen die seiner Meinung sind. Und A lebt eigentlich auch indirekt vom Tourismus. 
Das wird spannend dieses Jahr 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 16.05.2020 18:24

Wenn ich bei Gelb und Goweghellas lese wird mir übel.
Bei Gelb nur ins Blaue geredet ohne Hintergrund und bei dem Anderen ist soviel an den Haaren herbeigezogen, dass man nur den Kopf schütteln kann.
Den Schwachsinn, den der Forumsfüller dort abliefert ist sowas von abstrus, dass es schon weh tut. Und der Moderator geht voll drauf ab und gibt ihm die Aufmerksamkeit, die er haben will. Und wenn hunderte Professoren ihre Einschätzungen abgeben, sollte man im Land die Ohren offen halten, dann erfährt man, wie es mit großer Wahrscheinlichkeit ablaufen wird. Was Du geschrieben hast, ist die Realität. Es ist sowas von unbedeutend, ob die Fähren fahren oder die Flugzeuge fliegen. Einen entspannten Urlaub wird es so schnell nicht geben. Denn die paar, die es durchziehen, macht nur einen Bruchteil aus.
Wenn ich dann an mein 1.100 Betten Hotel denke, wo ich mein Geschäft hatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die für 300/400 Touris aufmachen. Wir werden sehen, was im September Sache ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2020 08:36.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 17.05.2020 16:18

Es war ein tolles Erlebnis, Samstags auf den Bauernmarkt in Kalavrita zu gehen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum