Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sunmonstar

48, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 7

Re: Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?

von sunmonstar am 21.06.2015 20:17

Kalle,

kurz ne Frage zum Motel: Ist das ok mit Familie? Kennst Du die Preise?

Finde ich gut das Du wieder in Greece bist:) Und das mit den Berichten wollte ich auch mal machen, bzw hatte ich schon angefangen ;)

Lass es Dir gut gehen!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Doreen

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?

von weberakis am 22.06.2015 00:48

Hallo!

Ich zahlte vor zwei Wochen 35€ für ein Zweibettzimmer für 2.Personen. ohne Frühstück..

Frühstück ist ratsamer zusätzlich zu nehmen, weil dann kannst Du frei vorn der Karte wählen..

Ich nehme beipielsweise stets Kutteln auch in der Früh

Ich bilde mir ein , dass das Familienzimmer um ca. 10€ teurer war...

Zimmer war beide Male ok, letzten Oktober war das Wasser etwas lauwarm, aber das lag an den niedirgen Außentemperaturen..

Und für Deinen Gatten bietet das TV Programm reichlich Pornofilme.

Lg

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?

von Moderator007 am 22.06.2015 05:59

Hi Doreen,
jetzt hast du fast alles, ratsam ist es, in der Hauptsaison im voraus zu buchen. 
Gute Reise und alles Gute für dich und deine Familie.

Kalle 

Antworten

sunmonstar

48, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 7

Re: Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?

von sunmonstar am 22.06.2015 20:15

Ich danke Euch sehr und wünsche uns nun auch eine Gute Fahrt!!!! ;)

Lasst es Euch gut gehen!!!!!

Antworten

Loona

98, Männlich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?

von Loona am 28.07.2015 12:32

Schaffen deine Kinde reine solch weite Fahrt?

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?

von praline am 28.07.2015 12:41

Warum sollten sie es nicht schaffen?

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?

von weberakis am 28.07.2015 16:12

Die Kinder schaffen meistens genau das, was die Eltern vorgeben/vorleben...

Wenn die schon die Panik bekommen wegen zwei Stunden Autofahren, warum sollen dann die Kinder cool bleiben?

Als das Fliegen noch nicht nachgeschmissen wurde, aber gleichzeitg die Fahrzeugtechnik und die Infrastruktur bei weitem nicht den heutigen Standard hatten, überlebten die damaligen Kinder auch die Sommerurlaube unbeschadet...

Meine Eltern schafften es sogar, uns wohlbehütet von GR wieder nach Hause zu bringen- man stelle sich vor --ohne Navi...ohne tagesaktuelle Staumelder im Netz und WLan an jeder Tanke..

 

 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?

von Werner01 am 28.07.2015 18:25

Meine Eltern schafften es sogar, uns wohlbehütet von GR wieder nach Hause zu bringen- man stelle sich vor --ohne Navi...ohne tagesaktuelle Staumelder im Netz und WLan an jeder Tanke..

und ohne Kindersitze......ohne Gurte.....ohne Euros.....ohne Kreditkarte.....ohne Automobilclubversicherung....ohne Handy .....
ohne Klimaanlage.....ohne Unterhaltungsentertainment....... 

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?

von praline am 28.07.2015 20:05

Aber mit selbstgepresstem Orangensaft.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum